Bands

Musikalisch ist an diesem Wochenende mit Sicherheit für jeden was dabei! Von lustig bayrisch bis rockig laut – Fest, Fester, Feierwehrfest eben!!

Am Freitag starten wir mit Frontal – party pur. Und die machen? Richtig: Party pur!!

bandbillder_neu_freiluft_logoSeit Jahren steht Frontal für volle Festzelte und bombastische Stimmung. Da wundert es nicht, dass sie mehrfach als “Beste und erfolgreichste Partyband Deutschlands” den Fachmedienpreis bekommen haben. Unterwegs sind sie in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Bekannte Bühnen sind das Gäubodenfest Straubing, der Hamburger Dom oder die Maidult Regensburg. Aber auch auf vielen Festen in der näheren Umgebung sorgen sie mit bester Partymusik für tobende Mengen. Vielleicht liegt das auch daran, dass Frontal-Chef Wolfgang aus Waidhaus kommt. Doch am besten Du erlebst es live! Frontal ist eben “Party pur”! -> mehr Infos

 

Am Samstag wirds zünftig! Rein ins Dirndl oder die Lederhosn und auf gehts auf die Biertische mit den Stoapfälzer Spitzbuam!

Muss man noch mehr sagen? Eigentlich nicht, denn wer sie mal erlebt hat, der will sie wieder erleben. Und wer sie noch nicht erlebt hat, der hat auf jeden Fall schon von ihnen gehört.

Ob zünftige bayrische “Dirndl-Musi” oder deftig rockige Gitarrenriffs – Die Spitzbuam verstehen es wie kaum ein anderer Jung und Alt im Bierzelt auf die Tische zu bringen. Und das vom ersten Lied bis spät in die Nacht! -> mehr Infos

 

Am Sonntag wird das Zelt gerockt! Wenn Audio Gun die Verstärker aufdrehen treibt es nicht nur Fans der härteren Tonarten aus ihren Rockkneipen.

In Franken bereits eine Institution in der Rockerszene, holen wir Jessi und ihre Jungs in die Oberpfalz. Klassiker von Metallica, Iron Maiden oder AC/DC interpretieren die sechs Musiker genauso grandios, wie die neuesten Metalsongs von Edguy, Rammstein, Nightwish oder Evanescence! Das haben sie z.B. auch beim 24h-Mofarennen in Speinshart mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt. -> mehr Infos

 

Am Montag wirds zünftig hinterfotzig mit der Altneihauser Feierwehrkapelln.

“Dou san ma daham / altneihauser@home”

Unter diesem Motto gibt sich die Altneihauser Feierwehrkapell’n beim Neihauser Feierwehrfest die Ehre. Wer kennt sie nicht, Norbert Neugirgs einmalige Art, das Geschehen in Gesellschaft und Politik zu kommentieren. Musikalisch begleitet von einer gleichermaßen professionellen wie unterhaltsamen Kapelle ist ein perfekter Musikkabarett-Abend garantiert!. -> mehr Infos

Als besonderes Schmankerl können Sie zusätzlich ein leckeres Gericht buchen, das vom Gasthaus “Weißer Schwan” frisch zubereitet und Ihnen vor dem Auftritt im Festzelt serviert wird. Worauf haben Sie Lust?

1. Schwanerers Zoiglschnitzel mit Rösti und buntem Salat

2. Neuhauser Forelle “Müllerin Art”, in der Folie zubereitet, mit Gemüsegarnitur und Petersilienkartoffeln

3. Geschmorte Rinderlende in Cognacrahm auf Zwiebelbouquet, dazu hausgemachte Spätzle und Salat

Karten im Vorverkauf hier erhältlich: okticket.de